Training, Coaching und Keynotes

Lösungswege

Wenn es einem mal schlecht geht, ist diese besondere Form des Wander-Coachings besonders hilfreich: Gemeinsam machen wir uns auf den Lösungsweg für berufliche oder private Fragestellungen oder bei stressbedingter Erschöpfung, z.B. auf dem Jakobsweg vom Ulmer Hochsträß aus oder im schönen Siebenmühlental bei Stuttgart.

Bei einem wunderbaren Ausblick, ruhigen Stationen der Einkehr oder allein durch die körperliche Aktivität lösen sich manche festgebackenen Probleme und es ist Zeit für Inspiration und Heilung. Dauer je nach Absprache, von 1,5 Stunden bis 4 Stunden.

Angebot

Lösungsweg
Donaurunde

Morgenrunden um die Donau. Nein, nicht zum Schwarzen Meer – sondern nur von der Gänstorbrücke in Ulm zur Friedrichsau und über die Neu-Ulmer Seite wieder zurück. Diese Coachingform ist gerade bei stressbedingter Erschöpfung sehr hilfreich – und dauert ca. 1,5 Stunden.

Lösungsweg
Siebenmühlental bei Stuttgart

Dieser Lösungsweg durch das Naturschutzgebiet mit anschließender Rast in der Eselsmühle hat seinen besonderen Reiz. Ausgangspunkt ist der S-Bahnhof Leinfelden in der Nähe des Flughafen Stuttgart.

Lösungsweg
an einem Ort Ihrer Wahl

Vielleicht haben Sie einen Weg, den Sie besonders mögen – ich freue mich sehr darauf, diesen mit Ihnen zu gehen. Im Raum Bodensee – Ulm – Stuttgart – Heidelberg – Frankfurt lässt sich sicher immer ein Termin finden, wenn es nicht allzu sehr brennt…


Stimmen

Hallo Frau Probst,

ob es nun daran lag, dass ich sensibilisiert wurde, kann ich nicht sagen. Aber letzte Woche hatte ich reichlich Möglichkeiten mich an unsere Gespräche zu erinnern. Zum Teil war ich sehr stolz, dass ich mich nicht von den Emotionen anderer Leute habe beeinflussen lassen. Daran arbeite ich. Mir tat es sehr gut!!! und ehrlich gesagt hatte ich auch eine Seelendusche. Werde an mir arbeiten.
Ich bin echt dankbar, dass wir uns getroffen haben.


Lösungswege werden individuell vereinbart, machen Sie einen Termin mit mir aus: probst@2-change.de