Training, Coaching und Keynotes

Aktion 100.000 Auftankabend für erschöpfte Seelen

17.01.2020, 20:00

Die Lehre der Gelassenheit, Abgrenzungskompetenz und Abschalten können: Zur Ruhe kommen mit meditativer Musik und heiteren Impulsen.

Wie kann man den Herausforderungen des Alltags gelassener begegnen? Wie wirkt sich Gelassenheit, Meditation und Wertschätzung auf unser neurovegetatives System aus? Und was kann man tun, um sich Gesundheit und Kraft zu bewahren? Auftanken mit Muße, mit Reflexion, Musik und wirksamen Impulsen aus dem Systemischen Coachinghandwerk um besser abschalten und durchschlafen zu können.

Im Nachklang können Sie ein 28 tägiges Übungsprogramm für mehr Gelassenheit erhalten.

Peter Anthony Siegel: Zert. Singleiter in Gesundheitseinrichtungen, Gitarrist

Karin Probst: Zert. Systemischer Business Coach FU Berlin, 2 Change

Vorbestellung der Karten für 10 Euro möglich

Eine Teilnehmerstimme beschreibt die Auftankabende so: Für mich ist es ein besonderes Seminar, dass ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Es ist sehr authentisch und die Tipps sind nachhaltig in der Anwendung…Vielen Dank auch für das gemeinsame Singen…und die nette, lustige Art


Veranstaltungsort:
Galerie der Südwest Presse Ulm